Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne gedenkt Amy Winehouse

Kelly Osbourne gedenkt Amy Winehouse

23.07.2013 - 16:40 Uhr

London - Der Todestag von Amy Winehouse jährt sich heute (23.07.) zum zweiten Mal.

Die Sängerin verstarb im Alter von nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Kelly Osbourne, die eng mit Winehouse befreundet war, postete deshalb ein gemeinsames Foto auf ihrem "Instagram"-Account und teilte dazu mit: "Ich vermisse dich wirklich, meine gute Freundin! Danke für all die guten Zeiten und auch die schlechten... Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht! Du magst vielleicht nicht mehr hier sein, aber in meinem Herzen lebst du für immer weiter! Ich liebe dich, Amy! Bis wir uns wiedersehen."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung in London. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen