Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff zügelt sich beim Shoppen

Hilary Duff zügelt sich beim Shoppen

06.07.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will sich durch ihre Millionen die Freude am Shoppen nicht verderben lassen.

Wenn man sich alles leisten kann, ist es nicht mehr aufregend, neue Outfits zu erstehen, so die Sängerin und Schauspielerin. In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 19-Jährige wörtlich: "Frauen haben ja bekanntlich ständig ein heftiges Verlangen danach neue Schuhe zu kaufen. Ich halte mich da eher zurück. Ich kaufe Sachen für mein Haus und genieße es. Aber ich kaufe niemals alles, was ich mir wünsche. Wenn man nämlich an diesem Punkt angelangt ist, wo bleibt dann das Besondere an neuen Sachen?"

Hilary Duff spielt demnächst an der Seite von John Cusack in dem Streifen "War, Inc." mit. Darin geht es um einen Auftragskiller, der auf einen Politiker im Nahen Osten angesetzt wird. Der Streifen wird voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen, wann genau ist aber noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen