Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz zügelt Tatendrang von Tochter Zoe

Lenny Kravitz zügelt Tatendrang von Tochter Zoe

17.03.2008 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz will seine Tochter davor bewahren, zu früh im Showgeschäft durchzustarten.

Die 19-Jährige hat bereits in einigen Filmen mitgewirkt und auch in Jay-Zs neuem Musikvideo konnte Zoe eine Mini-Rolle ergattern. Doch in Sachen Karriere wird sie erst mal eine ruhige Kugel schieben müssen, so ihr Vater Lenny laut der britischen Zeitung "Mirror". Der Sänger sagte wörtlich: "Ich bin sehr stolz auf Zoe. Das Video, das sie zusammen mit Jay-Z gemacht hat, ist unglaublich. Aber das ist nur ihr Hobby. Bevor sie eine Vollzeit-Schauspielerin werden darf, muss sie erst mal die Schule zu Ende bringen."

Zoe Kravitz war bereits in "Die Fremde in Dir" an der Seite von Jodie Foster zu sehen, und stand für "Rezept zum Verlieben" mit Catherine Zeta-Jones vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen