Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Umweltschutz ist ihr Wichtig

Hilary Duff: Umweltschutz ist ihr Wichtig

29.07.2005 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Auf Konzerten von Us-Sängerin Hilary Duff wird es zukünftig keine Konfettis mehr geben.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, verbannte die 17-Jährige die Papierfitzelchen aus Umweltschutzgründen aus ihrem Programm. Hilary recherchierte nämlich vor kurzem im Internet, dass Konfetti nicht recyclebar ist. Sie sagte: "Ich habe zusammengerechnet, welche Menge wir für ein Konzert benutzten und das Ganze auf 36 Shows umgerechnet. Wir brauchen das nicht."

Übrigens: Am 16. August erscheint in den Usa Hilary Duffs neues Album "Most Wanted". Zwar handelt es sich dabei um ein "Best Of"-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Bei uns kommt ihr neuestes Werk am 19. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen