Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Paparazzi bei Beziehungskrach sehr hilfreich

Hilary Duff: Paparazzi bei Beziehungskrach sehr hilfreich

27.11.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist offenbar einer von den wenigen Stars, die nicht völlig genervt von Paparazzi sind.

Der Grund: Dank der Fotografen fällt es der Sängerin und ihrem Freund Joel Madden sehr leicht, sich nach Streitigkeiten wieder zu versöhnen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fühlen sie sich nämlich gezwungen, vor den Kameras glücklich zu wirken. Duff wörtlich: "Manchmal sind wir irgendwo und haben gerade einen fürchterlichen Streit. Aber dann sehen wir uns glücklich in die Augen und lachen - weil lauter Kameras um uns sind." Dann würden sie ganz vergessen, dass sie ja eigentlich streiten, so die Sängerin weiter. Schließlich lache man ja.

Hilary Duff und Joel Madden sind seit einiger Zeit ein Paar. Heiraten wollen die beiden aber angeblich noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen