Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Beziehungskrach ruft Polizei auf den Plan

Ronnie Wood: Beziehungskrach ruft Polizei auf den Plan

16.09.2009 - 10:18 Uhr

London - Die Londoner Polizei ist bei Ronnie Wood vorstellig geworden. Der "Rolling Stones"-Gitarrist hat sich so lautstark mit seiner jungen Freundin Ekaterina gestritten, dass Nachbarn die Beamten verständigten.

Ein Nachbar sagte dem "Daily Mirror: "Der Lärm war wirklich furchtbar. Sie haben geschrieen, und es ist auch kein Wunder, dass die Polizei gerufen werden musste - vor allem, weil Ekaterina so laut gewesen ist." Als die Polizisten jedoch bei dem 62-Jährigen eintrafen, soll der Streit bereits beigelegt gewesen sein.

Ronnie Wood hatte sich übrigens wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Gattin Jo getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen