Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: neuer Freund?

Hilary Duff: neuer Freund?

02.08.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff scheint frisch verliebt zu sein.

Die 19-Jährige soll seit kurzem mit dem Us-Eishockeyspieler Mike Comrie zusammen sein. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden beim romantischen Abendessen in Los Angeles gesehen. Außerdem begleitete der Sportler die Sängerin nach Winnipeg in Kanada, wo ihre aktuelle Tour startet. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind ständig zusammen und können ihre Hände nicht voneinander lassen."

Hilary Duff war bis vor einigen Monaten mit Joel Madden zusammen. Ein paar Wochen nach der Trennung kam der Good Charlotte-Sänger mit Nicole Richie zusammen. Duff war sehr verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen