Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: nervös wegen seines neuen Albums

P. Diddy: nervös wegen seines neuen Albums

24.12.2009 - 12:00 Uhr

Los Angeles - P. Diddy macht sich wegen seines neuen Albums ein bisschen Sorgen.

Die noch unveröffentlichte Platte "Last Train To Paris" ist nämlich ganz anders als alle Vorgänger. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, fürchtet der Rapper nun, dass seine Fans mit den neuen Songs möglicherweise nicht ganz glücklich sein könnten. Er sagte dazu: "Es ist die verletzlichste Sache, die ich je gemacht habe, die künstlerischste Sache, in die ich je einbezogen war. Es ist möglich, dass nicht alle mögen, was in deinem Kopf vorgeht. Ich bin ein Risiko eingegangen."

"Last Train To Paris" soll Anfang 2010 auf den Markt kommen. Wann genau, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen