Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff muss ihren Ausweis vorzeigen

Hilary Duff muss ihren Ausweis vorzeigen

19.11.2014 - 17:22 Uhr

New York - Hilary Duff sieht offenbar sehr viel jünger als ihre 27 Jahre aus.

Bei einem Ladies-Lunch im New Yorker Restaurant "Balthazar" wollte sie sich ein Gläschen Champagner genehmigen, allerdings glaubte der Kellner nicht, dass sie bereits über 21 ist und fragte nach ihrem Ausweis. Ein Augenzeuge sagte dem "People"-Magazin dazu: "Die Bedienung erkannte sie nicht, und als sie ein Glas Champagner orderte, bat er sie, sich auszuweisen! Aber sie ging total liebenswürdig damit um."

Hilary Duff ist inzwischen Mutter. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. Im Moment versucht die 27-Jährige ihr Comeback als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen