Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schickt Fan Ausweis zurück

Ed Sheeran schickt Fan Ausweis zurück

09.12.2015 - 15:22 Uhr

Melbourne - Ed Sheeran ist wohl einer der nettesten Musiker der Welt.

Immerhin schickte er jetzt einer Anhängerin ihren Ausweis zurück, den sie bei einem Konzert des Briten verloren hatte. Dazu legte der 24-Jährige auch noch einen handgeschriebenen Brief bei, in dem zu lesen ist: "Georgia, meine Sicherheitswachmann hat dies hier beim Gig am Samstag gefunden und dachte, es wäre nett, ihn mit einer Nachricht von mir zurückzuschicken. Danke, dass du gekommen bist und mich unterstützt hast. Viel Spaß!"

Ed Sheeran will sich nach dem Ende seiner Tour übrigens eine Pause vom Musikgeschäft gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen