Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Mollie King mit falschem Ausweis unterwegs

The Saturdays: Mollie King mit falschem Ausweis unterwegs

20.02.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Mollie King ist in Los Angeles nur knapp einer Verhaftung entgangen.

Die "The Saturdays"-Sängerin ist mit einem falschen Ausweis unterwegs gewesen und wollte damit in einen Club kommen. Bandkollegin Frankie Sandford sagte zu der Geschichte: "In Los Angeles musst du immer und überall deinen Ausweis dabei haben. Sie hatte ihren aber nicht dabei. Also hat sie den von jemand anderem benutzt. Die Angestellten nahmen sie mit vor die Tür und warnten sie, dass sie die Polizei rufen würden und sie festgenommen werden könnte." Die Mädels konnten allerdings mit allerlei Überredungskunst verhindern, dass die Polizei gerufen wurde.

Die Mädels von "The Saturdays" haben in den USA eine eigene Reality-TV-Show bekommen und drehen derzeit in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen