Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff macht Werbung für Schuhe

Hilary Duff macht Werbung für Schuhe

09.06.2005 - 01:31 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Hilary Duff wirbt in den Usa demnächst für Schuhe.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, arbeitet die Sängerin derzeit an einer Werbekampagne für die Schuhfirma "Candie's". Im Herbst sollen in Amerika mehrere Werbespots mit dem Pop-Star ausgestrahlt werden. Darin ist Duff von pinkfarbenen "Candie's"-Einkaufstüten umgeben. Während den Tv-Spots wird ein neuer Song von Duffs Best of-Album "Most Wanted" zu hören sein. Die Us-Kaufhauskette "Kohl's" ist der exklusive Vertreiber von "Candie's"-Schuhen und -Accessoires. Ob die Produkte in absehbarer Zeit auch hierzulande erhältlich sein werden, ist also fraglich.

Hilary Duff veröffentlicht in Amerika am 16. August ihr neues Album mit dem Titel "Most Wanted". Zwar handelt es sich dabei um ein "Best Of"-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Wann die Platte hierzulande auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen