Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: mit sexy Werbung für Schuhe

Rita Ora: mit sexy Werbung für Schuhe

26.01.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollte doch nur ihre neue Schuh-Kollektion der Blickfang sein: Seit Tagen postet Rita Ora bei "Instagram" mehrere Fotos von einem Shoot, wo sie mit Pumps, High Heels und Stiefeln zu sehen ist.

Doch nicht wenige ihrer über 14 Millionen Follower werden auch ein Auge auf den Rest der Sängerin geworfen haben. Ora zeigt sich in hoch erotischen Posen auf einem Barhocker und spärlich bekleidet mit langer Mähne nach vorne gebeugt. Die 28-Jährige will mit den anzüglichen Fotos Werbung für ihre Schuhkollektion machen, die seit Freitag (25.01.) in einer amerikanischen Kaufhauskette verkauft wird.

Rita Ora hat noch nie Probleme gehabt, sich etwas freizügiger zu zeigen. Für ein Covershooting eines Magazins ließ sie im Herbst bereits die Hüllen fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen