Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff liebt Döner-Kebab

Hilary Duff liebt Döner-Kebab

20.03.2007 - 07:03 Uhr

London - Hilary Duff hat ein Fable für Döner-Kebab.

Die Schauspielerin und Sängerin lernte jetzt sogar, wie man das Fleischgericht zubereitet. Laut der Internetseite "contactmusic.com" ließ Duff sich während eines London-Aufenthaltes in einem libanesischen Imbiss zeigen, wie man Döner macht. Die 19-Jährige sagte daraufhin: "Ich liebe es, verschiedene Fleisch-Sandwiches zu essen. Ich wollte schon immer lernen, wie man Kebab macht. Am liebsten mochte ich das Schneiden des Fleisches, das hat echt Spaß gemacht. Es wird so heiß dabei, dass man kein Rouge braucht."

Übrigens: Hilary Duff arbeitet derzeit an ihrem neuen Album "Dignity". In den Songs verarbeitet die Sängerin ihre gescheiterte Beziehung zu Good Charlotte-Frontmann Joel Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen