Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hochzeit soll in Kirche stattfinden

Katy Perry: Hochzeit soll in Kirche stattfinden

18.03.2010 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand werden wohl leider doch nicht nackt heiraten - sondern ganz traditionell in einer Kirche in Los Angeles.

So wollen es zumindest die Eltern der Sängerin. Ein Insider verriet dem "Daily Mirror" dazu: "Ihre religiösen Eltern wären niedergeschmettert, wenn Katie nicht in einer Kirche heiraten würde. Russell sagte, dass Katie haben kann, was immer sie will - solange seine Mutter dabei ist."

Katy Perry und Russell Brand sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Dennoch wollen die beiden noch dieses Jahr vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen