Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff erwartet ein Baby

Hilary Duff erwartet ein Baby

15.08.2011 - 08:30 Uhr

Guter Hoffnung: Hilary Duff (23) und ihr Liebster Mike Comrie (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Künstlerin ('Bloodworth - Was ist Blut wert?') teilte die schöne Nachricht den Fans am Sonntag auf ihrer offiziellen Webseite mit.

Das Paar feierte gerade seinen ersten Hochzeitstag und entschied sich, die gute Neuigkeit öffentlich zu machen. Die beiden sind überglücklich.

"Dieses Wochenende haben Mike und ich unseren ersten Hochzeitstag gefeiert! In Erinnerung an diesen besonderen Tag haben wir uns entschlossen, einige unserer Lieblingsbilder von der Hochzeit online zu stellen. Ich kann es kaum fassen, dass es schon ein Jahr her ist. Die Zeit vergeht so schnell, wenn es einem gut geht", schrieb Hilary Duff am Sonntag und enthüllte: "Wir möchten auch gerne die aufregende Neuigkeit überbringen, dass wir bald mit Baby zu dritt sind! Wir sind ganz besonders glücklich und bereit für dieses neue Kapitel in unserem Leben. Vielen Dank an alle für Eure Liebe und Eure Unterstützung in den letzten Jahren!"

Die Beauty und der Profi-Hockeyspieler gaben sich letztes Jahr am 14. August auf einer kleinen Feier in Kalifornien das Ja-Wort,

Die Blondine verriet schon vor einiger Zeit, dass sie gerne Kinder möchte. Vor wenigen Wochen sprach sie bereits davon, dass sie und ihr Gatte sehr gerne eine Familie haben möchten. Allerdings sagte Hilary Duff da noch, sie wolle erst an ihrem neuen Album arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen