Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

Hilary Duff: Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

05.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat sich für ihr neue Platte mit Ed Sheeran zusammengetan.

Die Sängerin hat nun gegenüber "MTV" verraten, welche Songwriter und Produzenten an der Fertigstellung ihres fünften Studioalbums mitgewirkt haben. Dabei erzählte sie, dass es zu einer Kooperation mit dem Briten gekommen sei und sie derzeit in der Nachbearbeitungsphase stecke. Sie sagte: "Nächste Woche schneide ich einen Song von Ed Sheeran und darüber freue ich mich sehr!" An wie vielen Tracks er sich beteiligt hat, ist jedoch unklar.

Übrigens stehen noch keine weiteren Details zu Hillary Duffs nächster Platte fest. Zuletzt hat sie 2007 die Lp "Dignity" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen