Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer & der recht interessante Esc

Herbert Grönemeyer & der recht interessante Esc

10.05.2011 - 13:08 Uhr

Hamburg - Auch Herbert Grönemeyer kommt nicht am Eurovision Song Contest vorbei.

Der Sänger zeigte sich in der Sendung "Beckmann" recht interessiert am momentanen Treiben in Düsseldorf. Und er hatte einige Tipps für die deutsche Kandidatin, Lena Meyer-Landruth, auf Lager. Lena solle Kritiken nicht zu ernst nehmen, so Grönemeyer: "Man muss sich nicht an allem reiben, was da so gekritzelt wird, das ist völliger Quatsch." Er wünsche Lena ein "dickes Fell", so der Sänger abschließend.

Das Finale des Eurovision Song Contests findet am Samstag (14.05.) in Düsseldorf statt. Lena will ihren Titel vom letzten Jahr mit dem Song "Taken By A Stranger" verteidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen