Startseite » Musik » Musik News » Wurde Miley Cyrus von der Vogue begnadigt?

Wurde Miley Cyrus von der Vogue begnadigt?

28.07.2015 - 07:21 Uhr

New York - Miley Cyrus könnte demnächst auf dem Cover der US-"Vogue" erscheinen.

Die Sängerin fiel nach ihrer anrüchigen Performance bei den Vmas 2013 bei Chefin Anna Wintour zunächst in Ungnade. Wie die "New York Post" berichtet, hat das Magazin jetzt entschieden, dass Gras über die Sache gewachsen sei und die 22-Jährige wieder auf der Liste für ein Cover stehe. Allerdings soll Miley ein wenig nachtragend sein und derzeit keine Lust haben, sich für die "Vogue" fotografieren oder interviewen zu lassen. Eine andere Quelle will jedoch erfahren haben, dass lediglich terminliche Verpflichtungen eine Übereinkunft verhindern. Von offizieller Seite aus gab es zu dem Thema noch keine Stellungnahme.

2013 hätte Miley Cyrus angeblich das Cover der Dezember-Ausgabe der "Vogue" zieren sollen, doch Anna Wintour soll die Sache damals abgeblasen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen