Startseite » Musik » Musik News » Helmut Lotti trennt sich von Ehefrau

Helmut Lotti trennt sich von Ehefrau

29.03.2005 - 06:56 Uhr

Brüssel - Schon wieder geht für den belgischen Schlager-Star Helmut Lotti eine Ehe in die Brüche.

Laut dem Management des 35-Jährigen werden der Sänger und seine vier Jahre jüngere Ehefrau Carol Jane Poe getrennte Wege gehen. Das Aus der Ehe sei in aller Freundschaft beschlossen worden, sagte Lottis Manager Piet Roelen. Lotti und Poe, eine entfernte Verwandte des Schriftstellers Edgar Allen Poe, hatten am 16. Februar 2001 geheiratet.

Lotti war bereits mit Kimberley Grosemans verheiratet. Um sich erneut von der katholischen Kirche trauen lassen zu können, ließ er seine erste Ehe annullieren. Lotti und Grosemans haben eine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen