Startseite » Musik » Musik News » Helmut Lotti: neue Freundin?

Helmut Lotti: neue Freundin?

29.09.2005 - 05:45 Uhr

Paal - Schlagerstar Helmut Lotti ist angeblich frisch verliebt.

Belgischen Medienberichten zufolge hat sich der 35-Jährige nun mit der 21-jährigen Selina Cespedes beim Fest einer Musikkapelle in Paal, dem Heimatort der Auserwählten, gezeigt. Nur ein halbes Jahr nach der Scheidung von seiner zweiten Frau Carol Jane Poe heißt es den Angaben zufolge sogar, eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen.

Übrigens: Die spanischstämmige Cespedes spielt Querflöte im Golden Symphonic Orchestra, das den Plattenmillionär bei seinen von klassischer Musik inspirierten Konzerten begleitet.

Erst im März trennte sich Lotti von seiner Ehefrau Carol Jane Poe. Die Trennung sei laut dem Sänger freundschaftlich abgelaufen. Geheiratet hatte das Paar am 16. Februar 2001 (Fan-Lexikon berichtete).

Und das war nicht die erste Ehe des Sängers. Lotti war vorher bereits mit Kimberley Grosemans verheiratet. Um sich erneut von der katholischen Kirche trauen lassen zu können, ließ er seine erste Ehe annullieren. Lotti und Grosemans haben eine Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen