Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer über Sonntage zu Hause

Helene Fischer über Sonntage zu Hause

01.06.2017 - 14:00 Uhr

Köln - Helene Fischer hält sich gern bedeckt, was ihr Privatleben angeht.

Umso überraschender war es, als die Sängerin gestern Abend (31.05.) bei ihrem Auftritt in der „Vox“-Show „Meylensteine“ von ihren Sonntagen zu Hause erzählte. Im Gespräch mit Gastgeber Gregor Meyle erzählte die 32-Jährige: "Also, für mich sind Sonntage wirklich heilig, ich liebe das einfach total, wenn es so still ist und ich geh raus, mit Florian spazieren, das ist so richtig… oll-tüddelig, aber ich liebe das."

Ganz und gar nicht „oll-tüddelig“ war das Pfeifkonzert beim Finale des Dfb-Pokals in Berlin. Doch Helene Fischer nimmt das gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen