Startseite » Musik » Musik News » Milow: Sonntage sind für die Familie da

Milow: Sonntage sind für die Familie da

20.08.2019 - 09:52 Uhr

Brüssel - Sonntag ist Ruhe- und Feiertag. Der perfekte Rahmen für die Familie.

Auch bei Milow. Der Belgier postete auf "Instagram" ein Bild vom vergangenen Sonntag (18.08.), den er offensichtlich mit seiner Großmutter verbracht hat. Das Foto von sich und seiner Oma beschrieb der Musiker wie folgt: "Sonntage sind für die Familie da. Hier ist meine Großmutter. 97 Jahre alt", und scheinbar auf Komfort bedacht, schließlich trägt sie auf dem Schnappschuss ganz lässig ein Nackenkissen.

Die Sonntage von Milow sind also in der Regel verplant. Und auch von Montag bis Samstag hat er eine ganz klare Marschroute: Er versteckt sich und ist produktiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen