Startseite » Musik » Musik News » Heino leidet an Herzkranzgefäßverengung

Heino leidet an Herzkranzgefäßverengung

21.09.2007 - 16:15 Uhr

Köln - Der Gesundheitszustand von Heino hat sich noch immer nicht gebessert.

Nach seinem Zusammenbruch vor knapp einer Woche stellten die Ärzte jetzt eine Verengung der Herzkranzgefäße fest. Das teilt die Agentur des Volksmusikers mit. Der 68-jährige Schlagerstar musste sich bereits einer Operation unterziehen und bekam einen Herzkatheter gelegt. Weitere Konzerte von Heino wurden fürs erste abgesagt.

Heino ist vor einer Woche in seinem Haus in Bad Münstereifel zusammengebrochen. Der Sänger war gerade erst von einem Auftritt in New Jersey, USA zurückgekehrt. Jan Mewes, der Manager des 68-Jährigen, sagte dazu: "Heino wurde schwarz vor Augen. Ihm war furchtbar übel. Alles drehte sich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen