Startseite » Musik » Musik News » Heino gibt Konzert vor Autos

Heino gibt Konzert vor Autos

15.05.2020 - 12:42 Uhr

Bonn (Firtsnews) - Heino spielt heute Abend ein selbst für ihn und seine lange Karriere recht einzigartiges Konzert: In Bonn tritt der 81-Jährige vor einem Publikum in Autos auf.

Das berichtet die "az". Wie die Zeitung berichtet sitzen die Fans dazu in ihren Wagen und hören Heinos Stimme über eine Radio-Frequenz. Hupen ist streng verboten, Fenster müssen geschlossen bleiben. Heino wird dazu wie folgt zitiert: "Ich dachte in 60 Jahren im Showbusiness habe ich schon alles hinter mir. Aber Autokonzerte sind selbst für mich Neuland."

Mit Heino sollen zwei Samba-Tänzerinnen auf der Bühne stehen. Man darf gespannt sein, ob sich solch ein Auto-Konzert für die gesamte Branche als Vorbild eignet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen