Startseite » Musik » Musik News » Heino: Statt Wein gibts Tee nach der Show

Heino: Statt Wein gibts Tee nach der Show

03.12.2019 - 17:27 Uhr

Berlin - Nächstes Jahr im Oktober geht Heino auf Klassik-Tour. Im Interview mit "express" verriet der 80-Jährige, wie er das durchhalten will.

Er sagte: "Mit 80 ist Disziplin angesagt. Man kann nicht mehr nach der Show einfach ein Gläschen trinken, denn dabei bleibt es ja oft nicht. Sich über die Tour unterhalten kann man auch bei einer Tasse Tee!" Seine Frau Hannelore wird den Sänger auf Tour begleiten. Dazu erzählte Heino: "Sie lässt mich nicht alleine, wir sind 365 Tage im Jahr zusammen. Auch wenn vieles nicht so leicht ist, denn sie hatte zwei Hüft-Ops und ein neues Knie."

Seit fast 41 Jahren sind Heino und Hannelores schon verheiratet. Dazu sagte Heino: "Mit Hannelore zu leben ist jeden Tag ein Abenteuer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen