Startseite » Musik » Musik News » Heimliche Leidenschaft: Robbie Williams liebt Ricola-Bonbons

Heimliche Leidenschaft: Robbie Williams liebt Ricola-Bonbons

28.11.2005 - 10:02 Uhr

Luzern - Pop-Star Robbie Williams ist offenbar ein Fan von "Ricola-Kräuter-Bonbons".

Zumindest orderte er diese für eine Show im Schweizer Fernsehen, so der Schweizer Radiosender "Pilatus". Der Ricola-Kommunikationschef Beat Kernen zeigte sich hoch erfreut über die Vorlieben Robbie Williams': "Es freut uns, dass unsere Kräuterbonbons einem Top-Star schmecken. Wir wissen schon seit längerem, dass Williams Ricola mag. Auch Britney Spears und Tina Turner sind bekennende Ricola-Fans." Außerdem bestellte der Superstar jede Menge anderer Köstlichkeiten für seine Garderobe: eine Melonen- und eine Sushi-Platte, Energie-Riegel, Perrier, Cola Light, jede Menge Evian und vier Schachteln Zigaretten.

Robbie Williams tritt am kommenden Samstag (03.12.) in der Sendung "Benissimo" im Schweizer Fernsehen auf. Normalerweise ist der Eintritt zur Show kostenlos, eingefleischte Robbie-Fans ersteigerten Karten aber zu Höchstpreisen von bis zu 500 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen