Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Computerspiele sind seine Leidenschaft

Robbie Williams: Computerspiele sind seine Leidenschaft

01.09.2006 - 16:45 Uhr

London - Robbie Williams liebt Computer-Spiele über alles.

Der Pop-Star soll inzwischen nach eigener Aussage geradezu süchtig nach seine PlayStation sein. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Robbie dazu: "Mein neuester Tick ist 'Tiger Woods 2006'. Ich habe versucht, den Spielcharakter so aussehen zu lassen wie ich. Das ist eine ganz eigene Kunst, aber ich kriege es nicht richtig hin." Trotzdem sei es eine großartige Art, die Zeit tot zu schlagen.

Robbie bekannte sich aber nicht nur zu seiner Sucht nach Computer-Spielen. Vor kurzem verkündete er auch, dass er abhängig von Antidepressiva sei.

Übrigens: Robbie denkt über das Ende seiner Musik-Karriere nach. Er sagte vor kurzem: "Ich muss in den kommenden 18 Monaten sehen, ob ich weiterhin Teil dieser Maschinerie sein möchte, weil ich mich selbst nicht mehr singen sehe. Die Frage ist, was ich will, und wo ich sein möchte. Kann ich leben, wenn meine Songs nicht im Radio laufen, ist Ruhm etwas, von dem ich abhängig bin?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen