Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Seal machen sich nackig

Heidi Klum & Seal machen sich nackig

29.09.2010 - 08:31 Uhr

New York - Das Video zu Seals neuer Single "Secret" wird heiß. Denn immerhin entblättern sich der Sänger und Gattin Heidi Klum in dem Clip.

Und für das deutsche Topmodel ist dies das Natürlichste der Welt. Denn für ihren Seal würde sie einfach alles machen, wie sie dem "Us Magazin" verriet: "Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Ehemann ist das, was ich immer wollte und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es haben würde. Der Song, der Clip, er ist die Geschichte unserer Liebe."

Heidi Klum und Seal gaben sich am 10. Mai 2005 das Ja-Wort. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Außerdem brachte das Model Töchterchen Leni mit in die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen