Startseite » Musik » Musik News » Cher: Sonny sagte, sie solle auf Tour gehen

Cher: Sonny sagte, sie solle auf Tour gehen

28.08.2010 - 08:30 Uhr

Aus dem Jenseits: Popikone Cher (64) hat entschieden, eine neue Tour zu planen, nachdem sie ein Medium besuchte.

Die Sängerin soll Berichten zufolge des Öfteren das Medium James Van Praagh aufsuchen, das sich mit Chers totem Exmann Sonny Bono (+62) in Verbindung setzt. Sonny und Cher veröffentlichten zusammen eine Reihe von Alben, gaben Shows auf der ganzen Welt und traten auch zusammen im Fernsehen auf, bevor ihre 13-jährige Beziehung 1975 zerbrach. 1998 starb der Sänger und Plattenproduzent bei einem Skiunfall, doch seine Exgattin glaubt, er wache noch immer über sie und helfe dabei, ihre Karriere zu leiten.

Während eines kürzlichen Abstechers zu dem Medium soll der tote Musiker vorgeschlagen haben, dass die Rockerin sich auf eine neue Tour mache, zusammen mit einem Mann, der wie er aussehe - etwas, das Cher nun in Erwägung zieht. "Er sagte Cher, dass sie Sänger vorsingen lassen, die so wie er aussehen, und ihren Act zurück auf die Straße bringen solle", berichtet das Magazin 'National Enquirer'. "Sie scheute sich zunächst, weil sie dachte, dass es zu kitschig aussehen könnte - aber Sonny erinnerte sie daran, wie sehr die Menschen es damals in den 60ern liebten, sie auftreten zu sehen mit Hits wie 'I Got You Babe', und sagte, das würde Fans wieder einen Kick geben."

Cher nahm sich etwas Zeit, um über den Vorschlag nachzudenken, und hat sich nun Berichten nach entschieden, dass es ein "Gejohle" wäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Markus schrieb am 28.08.2010 um 19:35 Uhr:

National Enquire? OK das sagt doch alles. Der setzt doch mehr oder weniger nur Gerüchte in die Welt. Glaube will ich das ehrlich gesagt nicht.

Cher plant ne neue Tour, aber das sie sich das von Sonny aus dem Jenseits absegnen lassen muss, ist doch wirklich sehr merkwürdig.

Freue mich auf jeden Fall die guet bald wieder in Europa zu sehen ;)

Diese Seite teilen