Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sagte Europatournee ab

Robbie Williams sagte Europatournee ab

06.09.2017 - 12:15 Uhr

London - Robbie Williams hat die restlichen Tourdaten seiner Europatournee abgesagt.

Grund dafür ist eine Erkrankung des Sängers. Eigentlich sollte Williams noch in Russland auftreten und beim New Wave-Gesangscontest in Sochi, doch diese Daten wurden nun gestrichen. Auf seiner Homepage "robbiewilliams.com" findet sich folgendes Statement dazu: "Aufgrund einer Krankheit wurden die beiden letzten Daten der Europatournee der 'Heavy Entertainment Show‘ in St. Petersburg und Moskau gecancelt. Robbie wird auch nicht beim New Wave-Event in Sochi auftauchen. Robbie hat diesen Sommer über zu über 1,1 Millionen Fans gespielt und erst kürzlich einen australischen Teil seiner Tour angekündigt, welcher im Februar und März 2018 beginnt." Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise woran Williams erkrankt ist, sind nicht bekannt.

Vor kurzen hat Robbie Williams erst in einem Interview von seinen psychischen Problemen gesprochen, die durch seinen Job als Musiker noch verstärkt werden. Vielleicht ist das der Grund für die Absage? (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen