Startseite » Musik » Musik News » Hat P.Diddy die Kontrolle über Cameron Diaz?

Hat P.Diddy die Kontrolle über Cameron Diaz?

17.01.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Hat P.Diddy die Kontrolle über Cameron Diaz?

Das Paar soll am Sonntag (15.01) gemeinsam bei der After-Golden-Globes-Party von Harvey Weinstein gewesen sein. Und Diddy scheint sich gegenüber Cameron ziemlich dominant benommen zu haben. Ein Beobachter erzählte der "New York Daily News": "Ich habe ihn noch nie so kontrollierend erlebt. Aber Cameron schien dieses Manneskraft-Ding zu gefallen."

Seit einigen Wochen wird immer wieder über eine heiße Affäre zwischen P. Diddy und Cameron Diaz spekuliert. Die beiden behaupten aber, lediglich gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen