Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zeigt sich spendabel

Harry Styles zeigt sich spendabel

04.04.2016 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat sich mal wieder als richtig netter Kerl gezeigt.

Am Samstag (02.04.) lud er in Los Angeles spontan einen weiblichen Fan und seine Familie zum Essen ein. Wie "justjared" berichtet, erblickte das Mädchen den One Direction-Star in Brentwood, Kalifornien in einem Restaurant, in dem es gerade mit seiner Familie beim Abendessen war. Sie bat um ein gemeinsames Foto und er war sofort bereit. Als ihr Vater dann später den Kellner um die Rechnung bat, erklärte dieser, dass diese bereits von Styles übernommen worden war. Der Fan griff natürlich sofort zu "Twitter" und bedankte sich bei seinem Idol. Dadurch wurde die ganze Sache nun auch öffentlich.

Harry Styles soll in Los Angeles übrigens gerade an einer Karriere als Schauspieler basteln. Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen