Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zeigt seine Tattoos

Harry Styles zeigt seine Tattoos

07.01.2013 - 05:45 Uhr

Road Town - Harry Styles hat an seinem 18. Geburtstag im Februar 2012 seine Liebe zu Tätowierungen entdeckt.

Inzwischen bedecken rund 30 Tattoos den Körper des One Direction-Stars. Und die enthüllte er jetzt im Karibikurlaub. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Sängerin in knallbunten Badeshorts am Strand abgelichtet. Dabei waren auf seinem Oberkörper unter anderem die Schriftzüge "Might as well", "17 Back", "LA", "Ny", "Ldn" und "Can I Cry" zu lesen. Zusätzlich zieren Harrys Körper ein Herz, zwei Schwalben und ein Schiff.

Harry Styles ist übrigens nicht allein in der Karibik. Er turtelt dort mit seiner Freundin Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen