Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: ein Lapdance von David Arquette

Adam Lambert: ein Lapdance von David Arquette

29.01.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - David Arquette hat sich ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Adam Lambert einfallen lassen.

Der Schauspieler verpasste dem Sänger mit nacktem Oberkörper einen Lapdance. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ereignete sich das Ganze vergangenen Freitag (25.01.) im "Bootsy Bellows" in Hollywood. Und Lambert freute sich so über das heiße Tänzchen seines Freundes, dass er ein Beweisfoto auf "Instagram" veröffentlichte. Dazu schrieb er: "Ja... Das ist tatsächlich passiert."

Adam Lambert hat seinen Geburtstag am Freitag übrigens vorgefeiert. Eigentlich wird er erst heute (29.01.) 31 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen