Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bekommt einen Strafzettel

Harry Styles bekommt einen Strafzettel

15.03.2016 - 11:49 Uhr

London - Da hat Harry Styles wohl nicht aufgepasst, wo er mit seinem Wagen parkt.

Der Musiker hielt nämlich am vergangenen Samstag (12.03.) vor einem Geschäft im Norden von London in einer Halteverbotszone. Und als er wenige Minuten später zu seinem schwarzen Audi zurückkehrte, hatte er schon einen Strafzettel an der Windschutzscheibe hängen, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach muss der 22-Jährige nun eine Strafe von 70 Pfund zahlen - für den One Direction-Sänger dürfte das aber wohl nicht mehr als eine Lappalie sein.

Das "Forbes Magazine" hat übrigens ermittelt, dass One Direction die bestbezahlten Stars des Jahres 2015 unter 30 sind. Ihr Vermögen wird insgesamt auf 130 Millionen Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen