Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Hat er Jennifer Lawrence im Visier?

Harry Styles: Hat er Jennifer Lawrence im Visier?

04.11.2013 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen haben.

Angeblich will der One Direction-Star die Schauspielerin unbedingt für sich gewinnen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Harry hat Jen eine Nachricht geschickt, in der er ihr mitteilte, dass er nach der Welttournee seiner Band nach Los Angeles kommt, um sich auszuruhen. Er sagte, dass er hofft, dass er Zeit mit ihr verbringen kann, um zu sehen, wohin das führt. Er will ihr auch sein neues Haus in Los Angeles zeigen. Sie fühlt sich geschmeichelt und hat gesagt, dass sie gerne '1D'-Songs hört."

Jennifer Lawrence soll allerdings vergeben sein. Die Schauspielerin ist angeblich seit Monaten wieder mit Nicolas Hoult liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen