Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Verkauft er jetzt Kaffee?

Harry Styles: Verkauft er jetzt Kaffee?

22.01.2020 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Fans staunten nicht schlecht, als sie beim Starbucks-Besuch vermeintlich von Harry Styles bedient wurden.

Auf "TikTok" kursiert davon nämlich ein Video. Der User hat den Briten hinter dem Tresen des Drive-Ins erwischt. Oder war es etwa doch nicht, nur ein Doppelgänger? Schließlich hat der ehemalige One Direction-Sänger in den letzten Jahren 86 Millionen Euro verdient und braucht sicherlich keinen Nebenjob. Auf die Frage, ob er es wirklich sei, antwortete der Doppelgänger aber nicht.

Kürzlich war Styles ja laut "RTL" zusammen mit Sängerin Adele und Komiker James Corden im Urlaub gesichtet worden. Vielleicht hat er da ja über die Stränge geschlagen und musste sich jetzt zusätzlich etwas Taschengeld dazu verdienen?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen