Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Training gegen Heimweh?

Harry Styles: Training gegen Heimweh?

16.10.2013 - 08:13 Uhr

Sydney - Harry Styles soll nicht gut damit zurechtkommen, dass er mit One Direction so oft von zu Hause weg ist.

Der Sänger fühlt sich angeblich schrecklich einsam und versucht seine Zeit so gut es geht in Gesellschaft zu verbringen. Ein Insider sagte dem Magazin "Heat" dazu: "Er leidet an schrecklichem Heimweh und ist gegen Ende einer Tour ausgelaugt. Er weckt oft mitten in der Nacht seinen Trainer Mark, weil er sich so einsam fühlt, so dass er lieber mit ihm zusammen trainiert als allein zu sein."

Ende November veröffentlichen One Direction übrigens ihr neues Album "Midnight Memories" und gehen danach gleich wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen