Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles sind Taylor Swifts Songs egal

Harry Styles sind Taylor Swifts Songs egal

08.02.2013 - 07:21 Uhr

London - Harry Styles ist es völlig egal, ob Taylor Swift einen Song über ihn schreiben wird oder nicht.

Die US-Sängerin ist dafür bekannt, ihre Ex-Freunde als Inspiration zu nutzen. Den One Direction-Star stört das wenig. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Harry ist es egal, dass Songs über ihn geschrieben werden! Falls sie von ihm handeln, dann hat er es nicht eilig, sie zu hören. Er hat das hinter sich gelassen. Das einzige, was ihn noch mit Taylor verbindet, ist, dass seine Bandkollegen sich mit ihm darüber lustig machen, dass er da nächste Opfer ihrer Songs sein wird. Er nimmt es locker und in seinen Augen kann sie tun, was sie will."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens gerade mal zwei Monate ein Paar. Bereits Anfang Januar 2013 gingen die beiden getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen