Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: One Direction-Song über Taylor Swift?

Harry Styles: One Direction-Song über Taylor Swift?

13.10.2015 - 12:33 Uhr

London - Harry Styles hat angeblich einen Song über Taylor Swift geschrieben, der als Single von One Direction auf den Markt kommt.

Das Lied namens "Perfect" wird am Freitag (16.10.) vorab erscheinen und auch auf dem kommenden Album "Made In The A.M." zu hören sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat Harrys Ex-Freundin Taylor Swift ihn zu den Lyrics inspiriert. Ein Insider sagte: "Harry würde niemals Details über Taylor in einem Song preisgeben, aber der Text wird bei den Fans bestimmt zu einigen Spekulationen führen. Er möchte sicherlich keinen Staub aufwirbeln, aber eine Beziehung wie ihre, die so intensiv war, ist eine gute Inspirationsquelle."

Harry Styles und Taylor Swift waren von Oktober 2012 bis Januar 2013 ein Paar. Die Sängerin ist bekannt dafür, ihre gescheiterten Beziehungen auch in ihren Texten zu verarbeiten, doch keinesfalls will sie ihr Songwriting darauf reduzieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen