Startseite » Musik » Musik News » Take That würden gern einen Bond-Song schreiben

Take That würden gern einen Bond-Song schreiben

21.01.2015 - 05:55 Uhr

London - Take That würden wahnsinnig gern einmal einen Bond-Song schreiben.

Als das Trio im Interview mit "digitalspy.co.uk" auf das Thema angesprochen wurde, sagte Howard Donald: "Ich würde es lieben, einen Bond-Titelsong zu schreiben." Und Gary Barlow fügte dem hinzu: "Ich denke, für uns sind Filme im Allgemeinen ein aufregender Bereich." Als der Band dann mitgeteilt wurde, dass im Moment Sam Smith als Favorit für den nächsten Bond-Song gilt, meinte Gary: "Er ist brillant! Nehmt ihn."

Take That haben mit "Get Ready For" übrigens den Titelsong zum Film "Kingsman: The Secret Service" geliefert. Der Spionagefilm kommt Ende Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen