Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles sucht eine Freundin

Harry Styles sucht eine Freundin

08.10.2012 - 10:00 Uhr

Harry Styles (18) möchte eine feste Freundin.

Der Sänger der Boyband One Direction ('More Than This') ist für seinen Schlag bei den Frauen berüchtigt und hat eine besondere Vorliebe für ältere Damen. Beispielsweise war er mit der britischen TV-Moderatorin Caroline Flack (32) zusammen.

Seit dem Beziehungsende tobt sich der Teenager aus, doch damit soll nun Schluss sein, glaubt zumindest Styles' Kumpel Will Sweeney. Der erklärte der britischen Zeitung 'The Sun': "Harry sucht eine Beziehung, das hat er mir selbst gesagt. Er geht immer aus, trifft sich mit Stars und feiert mit unterschiedlichen Mädchen, aber das ist eine einsame Sache und nicht das, was er will. Die Mädchen sind nur für eine Nacht da. Man hat Spaß, aber das war's dann."

Sonntag konzentrierte sich der junge Casanova gemeinsam mit seinen Bandkollegen Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20), Niall Horan (19) und Liam Payne (19) auf die Karriere: Bei den 'Bbc Radio 1's Teen Awards' strichen sie drei Preise ein. Doch trotzdem fiel die anschließende Party klein aus. Wie Sweeney beteuerte, möchte Harry Styles nämlich "eine Beziehung viel lieber als Partys".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen