Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: zu beschäftigt für eine Freundin?

Harry Styles: zu beschäftigt für eine Freundin?

21.07.2014 - 05:45 Uhr

London - Harry Styles liegen zwar einige Frauen zu Füßen, doch er hat für die Liebe scheinbar keine Zeit.

Gerade soll er sich wieder seiner Exfreundin Paige Reifler annähern. Das Model soll zwar sehr viel für den One Direction-Sänger empfinden, glaubt aber, dass die Liebe zu Harry ohnehin keine Chance hat. Ein Insider aus dem Umfeld der beiden verriet: "Paife ist total verknallt in ihn, aber sie bleibt realistisch. Ihre verrückten Leben lassen es nicht zu, dass sie in der jetzigen Situation etwas Ernsthaftes aufbauen können."

Harry ist derzeit offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen