Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: sauer wegen Drohungen seiner Fans

Harry Styles: sauer wegen Drohungen seiner Fans

03.12.2012 - 15:05 Uhr

London - Harry Styles ist sauer auf einen Teil seiner Fans. Eine Fan-Gruppierung namens "Directioners" hat Harrys neuer Flamme Taylor Swift via "Twitter" jetzt sogar mit dem Tod gedroht, nachdem Bilder des Pärchens veröffentlicht wurden.

Das ist zuviel des Guten, findet der 18-Jährige. Ein Bekannter verriet jetzt dem Magazin "Star": "Harry ist sehr verärgert. Harry will einfach mit einem Mädchen zusammen sein können, ohne dass die Fans jedes Mal verrückt spielen, wenn er mit einer Frau gesichtet wird. Er weiß, dass er der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit vieler Mädchen ist, aber langsam hat er die Nase voll davon. Er will ein ganz normales Leben führen und es tut ihm leid wegen Taylor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen