Startseite » Musik » Musik News » George Michael bekommt Mord-Drohungen

George Michael bekommt Mord-Drohungen

14.07.2005 - 07:11 Uhr

London - Pop-Star George Michael bekommt bösartige E-Mails von einem offensichtlich verrückten Fan.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, vergleicht sich die Stalkerin namens Luca Nowak mit dem Mörder des früheren "Beatles"-Sängers John Lennon. Die 29-Jährige verfolgt Michael angeblich schon seit Jahren und wurde aufgrund dessen bereits mehrmals in diverse Nervenheil-Anstalten eingewiesen. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Inhalt der E-Mails, sind nicht bekannt. George Michael selbst äußerte sich nicht dazu.

John Lennon wurde am 08. Dezember in Dakota, Usa von Mark Davis Chapman, einem verrückten Fan, erschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Im vergangenen Jahr wurde George Michael vier Tage lang von einer Stalkerin in seinem eigenen Haus beobachtet. Der Sänger fand die Frau, rief sofort die Polizei und die Dame wurde festgenommen. Allerdings zeigte er Mitleid mit dem Fan und bat deshalb den Richter bei der Verhandlung, sie in eine psychiatrische Klinik einzuweisen. Der Richter stimmte zu. Ob es sich bei dieser Frau auch um die aktuelle Stalkerin Lucy Nowak handelte, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen