Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Wütend wegen fieser Fans

Harry Styles: Wütend wegen fieser Fans

02.12.2012 - 08:30 Uhr

Die fiesen Twitter-Drohungen seiner Fans gegen Taylor Swift (22) sollen Harry Styles (18) "leid tun".

Zu Beginn des Monats berichteten die Medien, dass der Teenie-Star ('What Makes You Beautiful') und die Country-Sängerin ('Red') ihrer Romanze eine zweite Chance gäben. Eifersüchtige Fans, die sich selbst 'Directioners' nennen, machten ihrem Ärger darüber via Twitter Luft und bedrohten in den wütenden Mitteilungen sogar Swifts Leben. "Harry ist sehr verärgert. Harry will einfach mit einem Mädchen zusammen sein können, ohne dass die Fans jedes Mal verrückt spielen, wenn er mit einer Frau gesichtet wird. Er weiß, dass er der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit vieler Mädchen ist, aber langsam hat er die Nase voll davon. Er will ein ganz normales Leben führen und es tut ihm leid wegen Taylor", erklärte ein Freund des Musikers gegenüber dem britischen Magazin 'Star'.

Die zwei jungen Stars lernten sich im März dieses Jahres kennen und hatten eine kurze Affäre, bevor sie sich trennten und andere Beziehungen eingingen.

Taylor Swift hatte eine Romanze mit Conor Kennedy (18) und Harry Styles wurde eine Affäre mit dem Model Emma Ostilly (18) nachgesagt, doch beide sind nun wieder Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen