Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Marteria versucht sich nicht zu ärgern

Weihnachten: Marteria versucht sich nicht zu ärgern

26.12.2018 - 10:40 Uhr

Rostock - Marteria hat sich für Weihnachten eine ganz besondere Challenge ausgesucht: Er versucht sich nicht zu ärgern, also gewissermaßen.

Der Rapper zeigte sich am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) nämlich am Spielbrett des Kult-Games "Mensch ärgere dich nicht" und es scheint, als hätte sein Vorhaben geklappt. Im Clip auf "Instagram" würfelte Marteria nämlich ganz locker eine sechs, wodurch er sein letztes Männchen raus aufs Feld schicken durfte. Er sagte dazu auch: "Och Kids, so nämlich, ne...habt ihr gesehen, wie man ne sechs macht. Jetzt kann ich frei würfeln, habe alle draußen."

Die Glückssträhne am Spielbrett überträgt sich auch auf die Karriere Marterias. Der Musiker fiebert bestimmt schon auf seine Auftritte bei "Rock im Park" und "Rock am Ring" hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen