Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: kein Problem mit Ex-Freundinnen?

Harry Styles: kein Problem mit Ex-Freundinnen?

12.12.2014 - 07:34 Uhr

London - Harry Styles soll es überhaupt nicht jucken, dass seine Ex-Freundinnen sich gut verstehen.

In den vergangenen Wochen sind Taylor Swift und Kendall Jenner oftmals zusammen gesichtet worden, doch Kopfzerbrechen bereitet dies dem 20-Jährigen angeblich nicht. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Harry findet es vollkommen in Ordnung, sollten seine Ex-Freundinnen über ihn sprechen. Er findet es sogar lustig, Harry glaubt auch nicht, dass sie auf ihn einprügeln werden. Er glaubt, er war ein großartiger Freund, als er mit ihnen zusammen war, es hat eben einfach nur nicht funktioniert."

Taylor Swift schrieb nach der Trennung von Harry Styles übrigens mehr als einen Song über ihren Ex. Er hingegen verlor kein einziges schlechtes Wort über die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen