Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & das Schuh-Problem

Harry Styles & das Schuh-Problem

04.11.2017 - 11:40 Uhr

London - Harry Styles hat seine Lektion gelernt und trägt jetzt nur noch Boots.

Einmal wurden ihm nämlich seine Turnschuhe von einem Fan gestohlen, wie er in dem TV-Special "Harry at the Bbc" erzählte. Der Sänger sagte: "Ich habe meine Schuhe verloren. Als wir den Zug in Paris verlassen hatten und ich loslief, hatte ich das Gefühl, dass meine Füße nicht den Boden berühren. Ich glitt vorbei und dann im Auto meinte ich: 'Ich habe meine Schuhe nicht an.‘ Das ist der Grund, warum ich angefangen habe, Boots zu tragen."

Nicht nur mit seinen Schuhen hatte Harry Styles ein Problem. Vor kurzem wurde der Sänger mit Kiwis beworfen udn rutschte während einer Show fast darauf aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen